Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Projekt-Manager/-in in Plattling


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Feldkirchen, ATRON electronic GmbH
München, Karlsruhe, München, Passau, msg systems ag

Als Teammitglied in unserer Projektabteilung verantworten Sie, im Rahmen von Integrationsprojekten, die fachliche Beratung und Umsetzung von Änderungen der gesellschaftsrechtlichen Struktur der msg-Gruppe (z.B. Verschmelzungen, Asset-Deals, Share-De…

Neumarkt, Straubing, Weiden (+ 1), wenglor sensoric GmbH

Innovation ist unsere Leidenschaft, Industrie smart zu machen ist unsere Aufgabe. Bei wenglor, einem führenden Anbieter für intelligente Sensorik, gestaltest Du die Vision der Industrie 4.0 aktiv mit. Vom internationalen Großkonzern bis zum mittelst…

Straubing, Völkl Sports GmbH

View job here Office Manager Empfang (m/w/d) Vollzeit 94315 Straubing, Deutschland Mit Berufserfahrung 25.03.24 WER WIR SIND Seit 100 Jahren entwickelt und fertigt Völkl als einziger Skihersteller in Deutschland. Unser Werk in Straubing zählt zu den…

Deggendorf, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…