Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Projekt-Manager/-in in Neuschönau


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München, Karlsruhe, München, Passau, msg systems ag

Als Teammitglied in unserer Projektabteilung verantworten Sie, im Rahmen von Integrationsprojekten, die fachliche Beratung und Umsetzung von Änderungen der gesellschaftsrechtlichen Struktur der msg-Gruppe (z.B. Verschmelzungen, Asset-Deals, Share-De…

Schärding, ISG Personalmanagement GmbH
Deggendorf, Medtronic GmbH

Als Process Engineer OPEX berichtest Du direkt an unseren OPEX-Manager und bist Mitglied des OPEX-Teams, bestehend aus 4 Kollegen*innen. Du unterstützt unsere Prozesse und Projekte in all unseren Bereichen und hilfst dabei uns stetig zu verbessern.…

Deggendorf, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Top-Job Neu

IT Manager (w/m/d)

Passau, InTiCa Systems SE

Gestaltung der IT-Strategie des Unternehmens und Verantwortung für deren Umsetzung Überwachen der IT-Prozesslandschaft, sowie deren laufende Optimierung Verantwortung für die gesamte IT-Infrastruktur, einschließlich Server, Netzwerke Leitung und Koo…