Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Projekt-Manager/-in in Kumhausen online

Landshut, E.ON Energie Deutschland GmbH

Du leitest federführend Projekte und Kampagnen, koordinierst einzubindende Schnittstellen und vertrittst Themen für das Kundenkontaktmanagement in unterschiedlichen Gremien. Bsp.: Bei Quality First, unserer neuen Qualitätsoffensive, führst Du strukt…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Garching bei München, Energie-Wende-Garching GmbH & Co. KG

Projektleitung des Ausbaus der Erzeugung von Erneuerbarer Wärme (Geothermie-Anlage, Großwärmepumpen) Betreuung und Koordinierung der BEW-Förderung Einhaltung der Genehmigungsauflagen Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der Erzeugung

Anzing bei München, Münchner Wohnen GmbH
Münchnerau, E.ON Energie Deutschland GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Du leitest federführend Projekt…