Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Projekt-Manager/-in in Grainau


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Penzberg, Haleon
Altenstadt, VINCORION Advanced Systems GmbH

Werde unser neuer Bid Manager (m/w/d)! Zusammen mit dem Capture- bzw. Bid Team koordinierst Du alle am Bid Prozess beteiligten internen Abteilungen zur Erstellung umfassende Angebote für unsere Kundenanfragen. Deine Aufgabe umfasst: Konzeptionelle U…

Murnau, 3C - Career Consulting Company GmbH

3C - Career Consulting Company 3C - das steht für Karrieren, die gelingen. Für Beratung, die passende Arbeitgeber und Kandidaten zusammenführt. Und für ein Unternehmen, das sich seit 21 Jahren auf eine Aufgabe konzentriert: Executive Search für höc…

Hopfen am See

8 Kliniken in privater Trägerschaft – 3.300 Betten – rund 45.000 stationäre Patient:innen im Jahr – mehr als 4.000 Mitarbeitende MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. in der Verwaltung: Unsere Arbeit ist vo…

Schongau, Hochland Deutschland GmbH

Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren Warum unsere Profis, wie André Eger, gut lachen haben? Weil sie bei einem der führenden Käsehersteller Europas allerbeste Aussichten haben Schließlich steht Hochla…