Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Projekt-Manager/-in in Bühl online

Bühl, Schaeffler Technologies AG & Co. KG

Planung & Koordination der Verifikations- und Validierungsaktivitäten im Kontext des Produktentwicklungsprozesses in mechatronischen Systemprojekten Erstellung der Feature Verifikations- und Validierungsstrategie Entwicklung und Abstimmung des Proje…

Bühl, Bosch Gruppe

Du möchtest Teil eines jungen agilen Teams sein? Projektplanung, strategisches Denken und Einsatzbereitschaft sind genau deine Stärken? Dann bist du bei uns im Projektmanagement genau richtig. Unser Miteinander ist geprägt von transparentem Feedback…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Karlsruhe, Stadtwerke Karlsruhe GmbH
Ludwigshafen, Kaiserslautern (+ 7), über Jobware Personalberatung

Projektmanager SAP HCM (m/w/d) Ludwigshafen (mit remote) Vollzeit Aufgaben Weiterentwicklung und Optimierung bestehender HCM-Geschäftsprozesse im SAP-System, inklusive individuellem Customizing in den Modulen PY, PA, OM und PKP Sicherstellun…

Karlsruhe, Glöckner & Schuhwerk GmbH