Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Projekt-Manager/-in in Bayern im Bereich Gesundheitswesen / Medizin online

(+ 18), pluss Holding GmbH

Zusammen neue Horizonte erreichen! Du bist ein Macher, der ein Projekt nicht nur erledigen, sondern leben will? Du verstehst Personaldienstleistung nicht nur als ein kurzes Leuchtfeuer, sondern willst ein ganzes Feuerwerk an Ideen für unsere Kunden…

Hopfen am See

8 Kliniken in privater Trägerschaft – 3.300 Betten – rund 45.000 stationäre Patient:innen im Jahr – mehr als 4.000 Mitarbeitende MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. in der Verwaltung: Unsere Arbeit ist vo…

Hopfen

Marketing-Assistent / Marketing-Manager (m/w/d) in Vollzeit 8 Kliniken in privater Trägerschaft – 3.300 Betten – rund 45.000 stationäre Patienten im Jahr – mehr als 4.200 Mitarbeitende Beginn: zum nächstmöglichen Termin MEIN TEAM.MEIN WEG Ob in der…