Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Projekt-Manager/-in in Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Marzahn, degewo netzWerk GmbH

Mit Weitsicht, Engagement und Leidenschaft kümmern wir uns als Kiezkenner², Stadtgestalter² und Mieter­versteher² um liebens­werte Nachbarschaften und bezahl­baren Wohnraum für ganz Berlin. In der degewo netzWerk GmbH bündeln wir Kompetenzen in Sach…

Ludwigsfelde, CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG

Projektmitarbeiter für den Bereich Logistik, Projektmanager Logistik jr. (m/w/d) Wir wachsen Wachsen Sie mit Als bundesweit führender Zustellgroßhändler für Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinricht…

Britz, WBS GRUPPE

Über uns WBS GRUPPE – Bildung. Digital. Mit Herz. Unser Claim "Bildung. Digital. Mit Herz." definiert unser Profil: Wir verbinden digitale und zunehmend KI-geprägte Bildungserlebnisse mit viel Herzlichkeit. Vor über 40 Jahren wurde unsere Kerngesell…

Hennigsdorf, in.vent Diagnostica GmbH

Die in.vent Diagnostica GmbH ist weltweit führend in der Bereitstellung humaner Biomaterialien für alle Bereiche der in-vitro Diagnostik. Humane, biologische Rohstoffe wie Gewebe, Blutplasma und Blutserum stellen wir als Rohstoffe und fertig verarbe…