Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Polier/-in in Leer (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bad Zwischenahn, Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

Ordnungsgemäße Reinigung der Hotelzimmer und Apartments Reinigung der öffentlichen Bereiche Verteilung von Ware und Wäsche auf einzelnen Etagen Ordnung und Vorbereitung der Etagenwagen und Wäschewagen Weiterleitung von Fundsachen Reinigung der Hotel…

Norderney, Relais & Chateaux Hotel Seesteg

Du bist kontaktfreudig und magst Menschen gern? Du liebst gutes Essen und findest es spannend Neues auszuprobieren? Du bist gut organisiert und machst anderen Menschen gern eine Freude? Du willst ein echtes Multitalent werden? Dann finden wir, Du pa…

Norderney, Marienhöhe

Die Betriebe der Brune & Company wurden bereits mehrfach von der IHK ausgezeichnet „für besondere Verdienste für die Berufsausbildung im Berufsbild Hotelfachfrau /-mann“, zuletzt im Jahr 2023 die Betriebe Inselloft, Seesteg und das Haus am Meer. Ein…

Norderney, Marienhöhe

Was Du von uns erwarten kannst neben besonderem Design, Humor und Neugierde Die Betriebe der Brune & Company wurden bereits mehrfach von der IHK ausgezeichnet „für besondere Verdienste für die Berufsausbildung im Berufsbild Hotelfachfrau /-mann“, zu…