Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Pfleger/-in in Ammerland (Kreis) online

Bad Zwischenahn/ Bloh, Quathamer GmbH Garten und LandschaftsbauÂ
Bad Zwischenahn, Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH - Karl-Jaspers-Klinik

Umsetzung des Pflegeprozesses auf Grundlage der aktuellen wissenschaftlichen Entwicklung multiprofessionelle Arbeit im Team Beziehungsgestaltung, Psychoedukation und Angehörigenarbeit Förderung im lebenspraktischen und sozial-emotionalen Bereich sow…

Westerstede, Bonitas Pflegegruppe

Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Versorgung | Bad Zwischenahn Hallo liebe Pflegefachkräfte(m/w/d) Ich heiße Sven, bin Mitte 50 und an ALS erkrankt. Zeitweise werde ich tagsüber Maskenbeatmet. Ich lebe mit meiner wundervollen Frau im schönen Bad Zwische…

Bad Zwischenahn, Joh. Bruns Baumschulen GmbH und Co. KG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Nordenham, Siefken GmbH Garten und LandschaftsbauÂ