Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Pflegekraft in Lage online


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Rheda-Wiedenbrück, Kreis Gütersloh

Pflegefachliche Bedarfsermittlung / Beurteilung in Leistungsfällen des SGB XII im Hinblick auf Notwendigkeit und Umfang Gutachterliche Feststellung des Grades der Pflegebedürftigkeit für nicht pflegeversicherter Menschen (Hausbesuche) Umsetzung von…

Bielefeld, meinestadt.de

Du übernimmst patientenorientiert die pflegerische Betreuung und Versorgung unserer Patienten. Die Übernahme administrativer Tätigkeiten sowie die selbstständige Organisation, Koordination und Durch­führung pflegerischer Abläufe gehört ebenfalls zu…

Top-Job Neu

Pflegehelfer (m/w/d)

Bad Pyrmont

Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Termin 100% Teamgeist - 360 Mitarbeitende - 300 Betten - 3.600 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere…

Loehne, MATERNUS Senioren und Pflegezentrum GmbH
Paderborn, Salzkotten, Lichtenau, Caritas Wohnen im Erzbistum Paderborn gGmbH