Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Pflegekraft in Berlin-Spandau online

Berlin Spandau, Vivantes Klinikum Spandau

alle pflegerelevanten Tätigkeiten einer motivierten Pflegefachkraft; denn Tatkraft und Fachwissen der genannten Ausbildungsberufe sind uns bei der Erfüllung der verantwortungsvollen Aufgaben gleichermaßen willkommen die Basispflege durch einen empat…

Berlin Spandau, Vivantes Klinikum Spandau

Alle pflegerelevanten Tätigkeiten einer motivierten Pflegefachkraft; denn Tatkraft und Fachwissen der genannten Ausbildungsberufe sind uns bei der Erfüllung der verantwortungsvollen Aufgaben gleichermaßen willkommen Die Basispflege durch einen empat…

Berlin, Senioren- und Therapiezentrum Haus Havelblick GmbH

Pflegefachfrau/Pflegefachmann für unseren Wachkoma-Bereich (m/w/d) – Tag- und Nachtdienst – Vollzeit, Teilzeit, GfB Treten Sie ein in unser Haus Havelblick! Das Haus Havelblick ist eine Senioren- und Therapieeinrichtung im schönen Berlin-Spandau. Al…

Berlin, Victor’s Group
Berlin, KORIAN Deutschland

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Berlin, KWA Stift im Hohenzollernpark

KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprä…

Berlin, Pflege aus Weißensee Sozialstation