Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Pflegehelfer/-in in Norderstedt online

Norderstedt, AWO Pflege Schleswig-Holstein gGmbH

Behandlungspflege und Gestaltung des Pflegeprozesses als Kernaufgabe: Professionelle und aktivierende Pflege der Bewohnenden Förderung der Zufriedenheit und Lebens­qualität der Bewohnenden Mitgestaltung und Weiterentwicklung der pflegerischen Prozes…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Pflegehelfer (m/w/d)

Wilster, DRK Pflegedienste Steinburg gGmbH
Nephrocare Ahrensburg GmbH

Pflegehelfer (m/w/d) für die Dialyse Zusammen mit dir! Stark im Team. Stark in der ambulanten Behandlung! Dein Aufgabenbereich: Unterstützung unseres Dialyseteams bei der fachgerechten Versorgung unserer Patienten Übernahme von grundpflegerische…

Reinbek, KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

"Pflege war nie dazu gedacht, sich selbst aufzugeben".Was sind daher schon 3 km von der Hamburger Stadtgrenze entfernt, wenn du in einem kirchlichen Krankenhaus endlich wieder mehr das Gefühl hast, das der Mensch im Vordergrund steht und nicht nur d…

Neumünster, Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg

Unser Team freut sich über Verstärkung. Wir suchen eine/-n Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) Tag- und Nachtdienst in Vollzeit, Teilzeit, GfB Das Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg besticht durch seine Vielfältigkeit: Mit unseren Bereichen Vol…