Finden Sie Ihren Traumjob
8 Jobs

8 Jobs zur Suche nach Pflegehelfer/-in in Lübeck online

Lübeck, Malteser in Deutschland

Durchführung von grund- und behandlungspflegerischen Maßnahmen im Bereich der ambulanten Kranken- und Altenpflege Sicherstellung einer professionellen Pflege entsprechend dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaft, auf der Basis des Pflegeleitbildes…

Travemünde, Malteser in Deutschland

Sicherheit: eine unbefristete Festanstellung eine tarifliche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes + Jahressonderzahlung + monatl. Pflegezulage + tarifliches Leistungsentgelt + von uns finanzierte betriebliche Altersvorsorge von 5,6% auf…

Luebeck, CURA Seniorencentrum Luebeck GmbH
Luebeck, Ludwig Fresenius Schulen
Luebeck, Ludwig Fresenius Schulen
Luebeck, Rosenhof Travemuende
Luebeck, SeniorenResidenz Waldersee Luebeck
Luebeck, Seniorenzentrum Travemuende LuebeckTravemuende

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Nephrocare Ahrensburg GmbH

Pflegehelfer (m/w/d) für die Dialyse Zusammen mit dir! Stark im Team. Stark in der ambulanten Behandlung! Dein Aufgabenbereich: Unterstützung unseres Dialyseteams bei der fachgerechten Versorgung unserer Patienten Übernahme von grundpflegerische…

Top-Job Neu

Pflegehelfer (m/w/d)

Lensahn, AWO Pflege Schleswig-Holstein gGmbH

professionelle und aktivierende Pflege der Bewohner*innen Förderung der Zufriedenheit und Lebens­qualität der Bewohner*innen Planung und Umsetzung tagesstrukturierender Angebote Mitgestaltung und Weiterentwicklung der pflegerischen Prozesse Planung,…

Reinbek, KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Wieder einmal stehe ich vor der Herausforderung, alle drei Schichten abdecken zu müssen – dabei ist es unmöglich, mein Kind rechtzeitig von der Kita abzuholen, früh aufzustehen oder Nachts wach zu sein. NervtWir verstehen deine Situation nur zu gut.…