Finden Sie Ihren Traumjob
13 Jobs

13 Jobs zur Suche nach Pflegefachkraft in Stormarn online

Bargfeld-Stegen, Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH
Bargfeld-Stegen, Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH

Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. Ein Ort für…

Reinbek, KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLFSTIFT GmbH
Ahrensburg, compassio Lebensräume & Pflege

Pflegefachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft im Seniorenzentrum Haus Reeshoop Reeshoop 38 22926 Ahrensburg Pflege Pflegefachkraft Pflege Pflegefachkraft Teilzeit Vollzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Das Seniorenzentrum Haus Reeshoop liegt i…

Reinfeld (Holstein), compassio Lebensräume & Pflege

Pflegefachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft im Seniorenzentrum Haus Bolande m/w/d Kaliskaweg 2 23858 Reinfeld Pflege Pflegefachkraft Pflege Pflegefachkraft Vollzeit Teilzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Das Seniorenzentrum Haus Bolande lieg…

Reinbek, KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLFSTIFT GmbH
Reinbek, KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Du interessierst dich für die Pflege und die Medizin, weißt aber nicht, ob du hierfür geeignet bist?Du hast deine Schule beendet oder bist schon länger aus der Schule und du möchtest dich noch nicht so lange an einen Ort binden?Dann starte jetzt dei…

Reinbek, KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Willkommen auf dem Campus für Gesundheitsberufe des Krankenhauses Reinbek Seit 2019 bieten wir stolz über 150 Ausbildungsplätze im Bereich Pflege und OTA an.Für unsere bevorstehende Eröffnung der ATA-Schule im Oktober 2024 suchen wir eine weitere Le…

Ahrensburg, Nephrocare Ahrensburg GmbH

Pflegehelfer (m/w/d) für die Dialyse Zusammen mit dir Stark im Team. Stark in der ambulanten Behandlung Dein Aufgabenbereich: Unterstützung unseres Dialyseteams bei der fachgerechten Versorgung unserer Patienten Übernahme von grundpflegerischen Täti…

Ahrensburg, Rosenhof Ahrensburg
Grosshansdorf, Rosenhof Grosshansdorf 2
Grosshansdorf, Rosenhof Grosshansdorf 1
Reinbek, KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLFSTIFT GmbH

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Hamburg, Asklepios Klinik Altona

Dein Einsatzort ist flexibel in einem festgelegten Cluster, welches DU dir aussuchst Eine prozess- und zielorientieret pflegerische Versorgung Selbstständige Arbeitsorganisation und -koordination in der Bereichspflege EDV-gesteuertes Patienten- und…