Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Pflegefachkraft in Aurich (Kreis) online

Norderney, Sander Pflege GmbH

Übernahme der Aufgaben einer Pflegedienstleitung Personalführung und -planung Kommunikation mit Bewohner:innen, Angehörigen und Mitarbeiter:innen Aktive Mitarbeit in der Pflege der Bewohner:innen Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen…

Aurich, Alloheim SeniorenResidenz Knoop`s Huus Aurich
Wiesmoor, Alloheim SeniorenResidenz "Wiesmoor"

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Westerstede, Bonitas Pflegegruppe

Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Versorgung | Bad Zwischenahn Hallo liebe Pflegefachkräfte(m/w/d) Ich heiße Sven, bin Mitte 50 und an ALS erkrankt. Zeitweise werde ich tagsüber Maskenbeatmet. Ich lebe mit meiner wundervollen Frau im schönen Bad Zwische…

Westerstede, Bonitas Pflegegruppe

Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Versorgung | Bad Zwischenahn Hallo liebe Pflegefachkräfte(m/w/d) Ich heiße Sven, bin Mitte 50 und an ALS erkrankt. Zeitweise werde ich tagsüber Maskenbeatmet. Ich lebe mit meiner wundervollen Frau im schönen Bad Zwische…