"Knowledge becomes health" - we are filling this motto with life every day, developing new ideas and improv-ing old-established knowledge. The University Hospital Frankfurt has existed since 1914. Our around 7,500 employees contribute with their ski…
67 Jobs zur Suche nach Personal Assistant online
The University of Passau owes its strong visibility and good repute to excellent research, innovative teaching and its tight-knit international academic networks. Some 11,000 students and more than 1,300 staff study and work on our university campus…
The University of Passau owes its strong visibility and good repute to excellent research, innovative teaching and its tight-knit international academic networks. Some 11,000 students and more than 1,300 staff study and work on our university campus…
göbau Stuttgart GmbH & Co. KG Personal Assistant in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) Stuttgart Wir sind ein etabliertes Familienunternehmen im Immobiliengewerbe mit einem breiten Tätigkeitsfeld, das vom Immobilienankauf über die Projektentwicklung b…
Nach einer sorgfältigen Einarbeitung übernehmen Sie in einem sechsköpfigen Team von Personal Assistants die urlaubs- und krankheitsbedingten Vertretungen in den vielseitigen und anspruchsvollen Partnersekretariaten. Es erwarten Sie unter anderem: Er…
Stellenbeschreibung Responsibilities Organizational and administrative support to the Managing Director, and where necessary to department heads and the team Scheduling, coordination and tracking of business meetings, conference calls and video conf…
Wir sind ein etabliertes Familienunternehmen im Immobiliengewerbe mit einem breiten Tätigkeitsfeld, das vom Immobilienankauf über die Projektentwicklung bis hin zur Hausverwaltung und der Vermarktung reicht. Mit Begeisterung und jahrzehntelanger Erf…
„Der Mensch ist das Maß aller Dinge“. Das ist unser Leitsatz für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kunden und nicht zuletzt für die Menschen, die von unseren Mitarbeitern betreut werden. Wir sind ein Bonner innovatives mittelständische…
Unterstützung des Geschäftsführers bei der Abwicklung von Neuprojekten, Sanierungen und Ankäufen sowie Weiterentwicklung des Geschäftsmodells und interner Prozesse. Durchführung von administrativen Aufgaben im Rahmen der Projektentwicklung und Verwa…
Create the future – Grow with Arla Personal Assistant / Assistenz der Geschäftsführung Düsseldorf Wir, als Arla – eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 19.000 Mitarbeitern und knapp 8.600 Landwirten – stehen für eine starke Gemei…
Wir sind ein etabliertes Familienunternehmen im Immobiliengewerbe mit einem breiten Tätigkeitsfeld, das vom Immobilienankauf über die Projektentwicklung bis hin zur Hausverwaltung und der Vermarktung reicht. Mit Begeisterung und jahrzehntelanger Erf…
Nach einer sorgfältigen Einarbeitung erwarten Sie in unserem Team folgende Aufgaben: Eigenständige Führung eines anspruchsvollen Partnersekretariats Terminabstimmungen sowie Planung und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Meetings und Terminen Erstel…
Unterstützung der Geschäftsführung der Arla Foods Deutschland GmbH im Sekretariats- und Verwaltungsbereich auf hohem Niveau mit Kenntnissen über die Organisationsstruktur, Strategie etc. Erstellung von Kommunikationsunterlagen, Entscheidungsvorlagen…
Eine spannende Vollzeit-Stelle mit 40 Stunden in der Woche Ein Festgehalt zuzüglich Teambonus, die spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich Ausgeprägtes Teamgefühl bei regelmäßigen Teamevents aller Lagermitarbeiter:innen…
Eine spannende Vollzeit-Stelle mit 40 Stunden in der Woche Ein Festgehalt zuzüglich Teambonus, die spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich Ausgeprägtes Teamgefühl bei regelmäßigen Teamevents aller Lagermitarbeiter:innen…
Sie unterstützen die Abteilung Recruiting im Tagesgeschäft Hierzu erfassen und sichten Sie Bewerbungsunterlagen und fordern ggf. fehlende Dokumente an Zudem übernehmen Sie die Terminkoordination zwischen Kandidaten und Führungskräften Sie dokumentie…
Organisatorische Verantwortung für ein anspruchsvolles Geschäftsführungsbüro an der Spitze der Bundesnotarkammer Planung und Nachbereitung von nationalen und internationalen Reisen, Meetings und Terminen der Geschäftsführung Korrespondenz mit Anspre…
Organizational and administrative support to the Managing Director, and where necessary to department heads and the team Scheduling, coordination and tracking of business meetings, conference calls and video conferences (internal and external), incl…
Wirtschaftsingenieur als Projektmanager und Personal Assistant (m/w/d) der Geschäftsleitung
Du übernimmst die administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung und des Managements im operativen Tagesgeschäft Dazu zählt ein reibungsloser Informationsfluss zwischen den mit der Geschäftsführung verbundenen Stellen (intern…
Empfang und Begrüßung unserer Gäste im Büro Koordination externer Dienstleister sowie organisatorische Unterstützung bei Meetings und Konferenzen Verantwortung für alle Abläufe am Empfang wie Telefonannahme, Post- und Paketbearbeitung sowie Bestellu…
Eine spannende Vollzeit-Stelle mit 40 Stunden in der Woche Ein Festgehalt zuzüglich Teambonus, die spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich Ausgeprägtes Teamgefühl bei regelmäßigen Teamevents aller Lagermitarbeiter:innen…
HINWEIS | Wir bitten Dich, Deine Bewerbungsunterlagen auf Englisch einzureichen, um den internationalen Anforderungen dieser Position gerecht zu werden. Du bist organisiert, kommunikativ und hast eine Leidenschaft für internationale Zusammenarbeit?…
Organisation von Trainings- und Fortbildungsmaßnahmen Marktrecherchen sowie Erstellen von Präsentationen Administrative Aufgaben wie z.B. Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings Aktualisierung der Heuking Mediathek (Mit)Organisation…