Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Office Manager in Waldeck-Frankenberg (Kreis) online

Korbach, Mauser Einrichtungssysteme GmbH & Co. KG

Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Industrie bezüglich individueller Produktlösungen (Blechbearbeitung u/o Pulverbeschichtung) Betreuung vorhandener Industrie Kunden Akquise neuer Industrie Kunden und weitere Etablierung unserer Produkte im Vertr…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kassel, HÜBNER GmbH & Co. KG

MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE. „Ich bin gemeinsam mit HÜBNER die letzten 18 Jahre gewachsen. Und in meiner Entwicklung immer unterstützt worden: Mit Stipendien für zwei Studiengänge parallel zum Job und jeder Menge Flexibilität, um Familie un…

Herford, Göttingen, Hameln (+ 4), MultiPart Garantie AG

Raum Niedersachsen (PLZ 29-32, 34 und 37-38) suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst/Gebietsleiter/Account Manager (m/w/d) Raum Niedersachsen Vollzeit / unbefristet 35 Jahre MultiPart Eine automobile Erfolgsgeschichte…

Kassel, HÜBNER GmbH & Co. KG
Melsungen, Eurotranspharma Deutschland GmbH

Eurotranspharma ist das führende europäische Transportunternehmen, das sich zu 100% auf Gesundheitsprodukte spezialisiert hat. Unter strikter Einhaltung der Good Distribution Practices (GDP) transportiert Eurotranspharma Gesundheitsprodukte bei kont…