FLEXIBILITY FOR RENT - FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und liefert einen wichtigen Beitrag zur Verkehrsverl…
277 Jobs zur Suche nach Office Manager in München online
Stellenangebot Sales Manager IT / Consulting Projects (m/w/d) Unsere Vision ist eine lebenswerte digitale Welt, die unseren Kunden, unserem Team und der Gesellschaft nachhaltige und richtungsweisende Lösungen bietet. In diesem Sinne entwickeln wir I…
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Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen Entgegennahme von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und ausgangs Bestellwesen Reiseorganisati…
Aktive Unterstützung des Finanzteams im Tagesgeschäft, z.B. bei der Eingangsrechnungsprüfung und -erfassung, Ablage von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Erstellung und Pflege von Listen/einfachen Berichten. Allgemeine Büro- und Verwaltungsorganisat…
Verwaltung des täglichen Bürobetriebs, einschließlich der Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen. Sicherstellung eines professionellen und einladenden Empfangs für Kunden, Besucher und Mitarbeiter. Verwaltung von Büromaterial u…
Office Manager für die Betreuung unseres Büros in attraktiver Lage in der Münchner Innenstadt Ansprechpartner für alle Belange rund um den Büroalltag Bewirtung von Gästen und Bestellung von Büromaterial, Lebensmittel etc. Rechnungsprüfung zur Weiter…
Management unseres neuen Workshop Space: Koordination der Buchungen (externe Vermietung) Unterstützung der Kund:innen bei Fragen vorab und vor Ort Operative Vorbereitungen, z.B. Bereitstellung von Büromaterial und Getränken Konzeption eigener, innov…
Du setzt Dich intensiv mit zentralen Bedürfnissen und Problemen unserer Kunden auseinander und entwickelst daraus neue Produkt- und Serviceideen Analysiere Entwicklungen in der Online-Welt, erstelle technologische Benchmarks und führe Wettbewerbsver…
Vertrags- und Dokumentenmanagement Büroorganisation incl. Bestellwesen, Facility-Management und Steuerung unserer Dienstleister Mitwirkung bei Datenschutz, Compliance und der Prozessoptimierung Unterstützung im HR Mitwirkung bei der vorbereitenden B…
Du stellst eine professionelle Büroorganisation sicher Du bist Ansprechpartner*in für das Facilitymanagement in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Reinigungsfirma, IT, Hausmeister, Büroausstattung und- material etc.) Du überprüfst und stell…
Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: ORGANISATION Du bist ein echtes Organisationstalent mit Weitblick und Fingerspitzengefühl für Details. Du verstehst es, mit einem Augenzwinkern und deinem Charme den Empfang uns…
Gestaltung und Optimierung der administrativen Abläufe des Münchener Büros Koordination mit anderen nationalen wie internationalen Büros der Sozietät Beschaffungswesen einschließlich Supplier Management Ressourcenplanung des Facilities-Teams und der…
· enge Kooperation mit dem Centermanagement · Leitung & Organisation der Rezeption · Erstellung der Dienstpläne · Sicherstellung eines professionellen Kundenservices · Empfang von Besuchern · Telefonbeantwortung · Posteingang / Postausgang · Organis…
Sie organisieren eigenständig und verantwortungsvoll das Sekretariat, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherzustellen. Des Weiteren übernehmen Sie administrative Aufgaben und unterstützen bei der Erstellung von Vertragsdokumenten im…
Erste(r) Ansprechpartner(in) für Kunden und Gäste der Niederlassung München zu den üblichen Bürozeiten Entgegennahme eingehender Anrufe und Weitervermittlung der Gespräche sowie Erteilung von sachgerechten Auskünften Vor- und Nachbereitung von Bespr…
Verantwortung für leidenschaftlichen Gästeservice am Dreh- und Angelpunkt des Hotels, dem Front Office mit Reibungslosem Schichtablauf mit allen Mitarbeitern aus Früh-, Mittel- und Spätdienst sowie dem Nachtdienst familiärer und herzlicher Gästebetr…
Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben: Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Büroaktivitäten, einschließlich Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Büroausstattung Personalmanagement: Unterstützung bei der Rekrutierung, Einarb…
ein starkes Team innerhalb der Pullman Munich Familie flache Hierarchien und die Möglichkeit früh Verantwortung zu übernehmen Ganzjahresstelle in Vollzeit tolle Teamevents eine Einstiegsprämie Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Mitarbeitermotivat…
Empfang von externen Besuchern sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Verantwortung für die Telefonzentrale und Sicherstellung der durchgängigen Erreichbarkeit Erste Ansprechperson für alle organisatorischen Themen der Mitarbeitenden Verantwortun…
Motivation des gesamten Front Office Teams Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Beschwerdemanagement Administrative Aufgaben im Backoffice Schre…
Office operations: Responsible for smooth running of office operations by ensuring an inviting reception area with efficient management of administrative processes, procurement, interface and close collaboration with facility management, external se…
Leitung der gesamten Abteilung Front Office Disziplinarische Führung der Mitarbeitenden in der Abteilung Organisation und Durchführung von Weiterbildungen Organisation und Überprüfung des Einsatzes sowie der Urlaubsplanung aller Mitarbeitenden Durch…