Als Sales Enablement Manager (w/m/d ) bist Du Teil eines motivierten, globalen Teams, das sich als Partner unserer Vertriebsteams und des Produktmanagements versteht und dessen Fokus darauf liegt, die Stärken unserer Produkte in den Unternehmenserfo…
7.088 Jobs zur Suche nach Office Manager in Deutschland online
Als Technischer Anwendungsberater - digitales Lernen (w/m/d) bist Du an der Umsetzung von nationalen und internationalen Kundenprojekten beteiligt. In enger Zusammenarbeit mit unserem Business Consulting und dem Kunden, kümmerst Du Dich um alle tech…
Die Bayerische Versorgungskammer ist Deutschlands größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe mit 2,5 Mio. Versicherten und Versorgungsempfängern ist mit einem Kapitalanlagevolumen (Marktwert) von 106,8 Mrd. Euro Deutschlands Nummer 1 unter den A…
Frontoffice: Als erste Ansprechperson für unsere internen Teams, kümmerst du dich beispielsweise um Anfragen, Schließmittelausgaben- und Rücknahmen, Telefon- und Postzentrale sowie um Abläufe für ein- bzw. austretende Mitarbeitende. Außerdem koor…
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Stadt Salzburg . Für die Unterstützung eines Abteilungsleiters wird eine engagierte Assistentin (m/w) Office Management gesucht.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
sämtliche einschlägigen Agenden…
Du bringst neue Ideen ein, um strukturierte Prozesse und Workflows im Office Management zu schaffen Du bist zuständig für die Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume für Meetings, Terminkoordination und Organisation der Bewirtung Die digitale Vert…
Das bieten wir Ihnen: • unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit • Bezahlung deutlich über den Tarifvertrag - ab 14,86€ • bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) • Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn • 150€ Prämie f…
Das sind wir Die peiker Holding GmbH ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen in vierter Generation mit Sitz in Bad Homburg. Wir kümmern uns um die ganzheitliche Verwaltung unserer Unternehmensgruppe und sind stets auf der Suche nach…
Assistenz für das Family Office (m/w/d) Das sind wir Die peiker Holding GmbH ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen in vierter Generation mit Sitz in Bad Homburg. Wir kümmern uns um die ganzheitliche Verwaltung unserer Unterne…
Office Manager – Frontoffice und Gebäudemanagement (m/w/d) Standort: München Start: Startdatum nach Vereinbarung Wir sind Digital Enablement Partner für spannende Transformationsprojekte und maßgeschneiderte digitale Lösungen , mit dem Ziel unsere…
Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die Organisation des Sekretariats der Rechtsabteilung der ADAC SE. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der juristischen Korrespondenz und Erledigung sämtlicher administrativer Tätig…
Über uns Stellwerk3: Online. Regional. Werben. In der Ära des Internets gewinnt Onlinewerbung zunehmend an Bedeutung für Unternehmen. Dies führt zu einem raschen Wandel auf dem Markt. Als Reaktion darauf erleben auch wir bei Stellwerk3 ein beträchtl…
Office Manager – Frontoffice und Gebäudemanagement (m/w/d) Standort: München Start: Startdatum nach Vereinbarung Wir sind Digital Enablement Partner für spannende Transformationsprojekte und maßgeschneiderte digitale Lösungen , mit dem Ziel unsere…
Office Manager – Frontoffice und Gebäudemanagement (m/w/d) Standort: München Start: Startdatum nach Vereinbarung Wir sind Digital Enablement Partner für spannende Transformationsprojekte und maßgeschneiderte digitale Lösungen , mit dem Ziel unsere…
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Stadt Salzburg . Für die Unterstützung eines Abteilungsleiters wird eine engagierte Assistentin (m/w) Office Management gesucht.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
sämtliche einschlägigen Agenden…
Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die Organisation des Sekretariats der Rechtsabteilung der ADAC SE. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der juristischen Korrespondenz und Erledigung sämtlicher administrativer Tätig…
Als internationaler Hersteller mit 30 Jahren Erfahrung in der Identifizierungsbranche bieten wir Komplettlösungen von Auto-ID bis hin zu Smart Labels. Flache Hierarchien, spannenden Projekte und neuesten Technologien machen uns zum idealen Arbeitgeb…
Über uns Atvexa wurde im Jahr 2009 im schwedischen Stockholm gegründet, und 2019 in Deutschland. Wir sind eine Gruppe eigenständiger Kindertagesstätten und Schulen. Deutschland ist das jüngste Mitglied in der Atvexa Familie mit 10 Kindertageseinrich…
Du bist verantwortlich für das Office Management und sorgst dafür, die Abläufe in unserem Büro immer im Blick zu behalten Vorbereiten und mitwirken bei Events Koordination der Logistik- und Lagerprozesse Überwachung der Bestellprozesse und Rechnungs…
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Project Management Office Informationssicherheit (w/m/d) für die DB Netz AG am Standort Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Du bist Teil des Teams Informationssicherheit im Betrieb der DB Netz AG und s…
Office Manager (m/w/d) Melsungen Vollzeit Unbefristet Als überregional tätige Planungsgesellschaft, mit Schwerpunkten im Gewerbe-, Industrie- und Verwaltungsbau, vereint die PPC Projekt-Planung & Consulting GmbH als Generalplaner Architekten, Bauing…
Begrüßung und Empfang unserer Gäste und Geschäftspartner Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung des zentralen E-Mail-Eingangs Verantwortung für den Postein- und -ausgang Organisation und Unterstützung von Bewirtungen Koordination der Dienstleis…
Assistenz für das Family Office (m/w/d) Das sind wir Die peiker Holding GmbH ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen in vierter Generation mit Sitz in Bad Homburg. Wir kümmern uns um die ganzheitliche Verwaltung unserer Unterne…