Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Office Manager in Coesfeld online

Ascheberg, Dipl.-Kfm. Frank Nozar Diamantwerkzeuge GmbH

Du erstellst Konzepte für verkaufsfördernde Maßnahmen und arbeitest dabei eng mit unseren Kunden und dem Marketing- und Vertriebsteam zusammen Du planst, koordinierst und steuerst die Umsetzung des gesamten Kampagnenprozesses - von der Idee bis zum…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Dortmund, bits & likes GmbH
Dortmund, bits & likes GmbH
Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die dich begeistert Selbständiger Auf…

Beckum (+ 1), BEUMER Group

Sales Manager (m/w/d) für den Customer Support 48143, 59269 Beckum (Raum Münster, Dortmund, Bielefeld), Deutschland Vollzeit Unternehmensbeschreibung Fördern, Verladen, Palettieren, Verpacken, Sortieren und Verteilen - die BEUMER Group entwick…