Wir sind eine in Köln und Zürich ansässige Partnerschaft aus Rechtsanwälten und Steuerberatern. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die steuerrechtliche, steuerstrafrechtliche und steuerrechtsnahe Beratung. Fachanwälte, Steuerberater und ein hoch moti…
25 Jobs zur Suche nach Nebenjob Office Manager in Köln online
Abteilungssekretärin im Bereich Gesundheit m/w/d mit Sachbearbeitertätigkeiten - in Vollzeit oder Teilzeit Sie haben eine Leidenschaft für Büroorganisation und Datenanalyse? Und Sie wollen mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen am Standort…
RZ-Managerin/RZ-Manager für die DataCenter Services (m/w/d) Jetzt bewerben! Standort: Köln Einsatzstelle: LVR-InfoKom Vergütung: E11-E12 TVöD Arbeitszeit: Voll-/ oder Teilzeit unbefristet Besetzungsstart: zum nächstmöglichen Ze…
Rund 20 Stunden pro Woche Praxis statt grauer Theorie an vorderster Front im Empfangsbereich und Office Management: Unterstützung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten: Empfang, Telefonzentrale, Ein- und Ausgangspost, Terminkoordi…
Bearbeitung und Management eingehender und ausgehender Kommunikation (E-Mail, Post und Anrufe) Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen und Stakeholdern Empfang und Betreuung von BesucherInnen und KundInnen Beschaffung und Verwaltung von Bürom…
Du unterstützt im Office-Management bei verschiedenen Aufgaben wie… Dem Empfang unserer Kund/innen, Anrufer/innen, Bewerber/innen und Gäste. Der Koordination von Besprechungen, Schulungen und Kundenterminen. Der Bestandsverwaltung von Büromaterial,…
Onboarding our new DeeopLe, you will help the Office Onboarding Team with their tasks like creating accounts with our third-party providers sending out hardware and onboarding packages communications with new employees troubleshooting Working on Jir…
Du hast das Office Management voll im Griff und bist die erste Anlaufstelle zu allen Themen rund um die Büroorganisation. du bist der oder die erste Ansprechpartner*in für Gäste, Kunden und Kolleg*innen und sorgst mit deiner höflichen und zuvorkomme…
Post öffnen und an die entsprechenden Ansprechpartner*innen weiterleiten Dich um die Nachfüllung der Getränke (Kaffee, Wasser, Softgetränke) kümmern Bestellung des Büromaterials und FMCG-Artikel Mitarbeitendenanfragen (persönlich/digital) bearbeiten…
Du bist das Gesicht und die Stimme von andagon und nimmst unsere Kund/innen, Anrufer/innen, Bewerber/innen und Gäste in Empfang Du koordinierst Besprechungen, Schulungen und Kundentermine, sorgst für Ordnung in den Besprechungsräumen und organisiers…
Ausarbeitung von Markt- und Standortanalysen sowie Objektdaten Anfertigung von Präsentationen, Exposés und Entscheidungsvorlagen Aktive Begleitung und Organisation von Objektbesichtigungen mit Dienstleistern und Mietinteressenten Vorbereitung und Be…
Du unterstützt unsere Pricing Manager bei der Umsetzung unserer Preisstrategie in Projekten sowie im operativem Tagesgeschäft Du identifizierst und bewertest Preisbildungspotenziale und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab Du erste…
Als Mitglied im Investmentteam unterstützen Sie erfolgreiche mittelständische sowie große Unternehmen durch die selektive Vergabe von Finanzierungen in Form von Eigen- und Fremdkapital und bieten Investoren über spezialisierte Fonds, Co-Investments…
Maintain product data in the Birkenstock systems Support Merchandising Managers with the market analysis (Sell-in, sell-out), market & competition research (online screening, catalogue screening) as well as via Micro Strategy Prepare presentations f…
Im Vertriebsinnendienst unterstützen Sie unser Vertriebsteam in unserem Büro in Köln-Müngersdorf, indem Sie zuverlässig und nach einer guten Einarbeitung selbständig Angebote für Kunden vorbereiten. Dabei handelt es sich sowohl um Renewals als auch…
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung der technischen Property Manager der Wohnungsverwaltung durch Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen, Auftragsvergaben sowie die Begleitung und deren Ausführung. Darüber hina…
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Fondspalette der Ampega Produktpositionierung von Publikumsfonds (intern / extern) Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten Wettbewerbsanalysen und Researchtätigkeiten Unterstützung bei der Weiterentwicklun…
Sie sind kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Beschäftigten und beraten diese zu allen personalrelevanten Anliegen Sie übernehmen eigenständig alle Tätigkeiten zur Vorbereitung und Durchführung sämtlicher personaladministrativer Aufgaben im Ra…
Akquise institutioneller Anleger:innen (Versicherungen, Pensionskassen, Versorgungswerke, Corporates, öffentliche Anleger u. Ä.) und Multiplikatoren Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Administration (Fonds- und Direktanlagen) sowie Asset Ma…
Eigenständige WEG-Verwaltung von A–Z mit Ausnahme der buchhalterischen Betreuung und des Mahnwesens Selbstständige Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümer-versammlungen und Beiratssitzungen Umsetzung der gefassten Beschlüs…