Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Näher/-in in Zollernalbkreis (Kreis) online

Rangendingen, Trigema W. Grupp KG
Ebingen, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Burladingen, Trigema W. Grupp KG
Lautlingen, Mey GmbH und Co. KG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Heilbronn (+ 40), Ingersoll Werkzeuge GmbH

Über uns: Ingersoll Werkzeuge GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt ein breites Spektrum zukunftsorientierter Zerspanungswerkzeuge. Durch permanente Innovationen werden wir den stetig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht. Zur Verstärkung…

Rottweil, Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Endmontage von CNC Schleif- und Drehmaschinen Montage und Prüfung von Baugruppen Sicherstellung der Betriebsfähigkeit der Bearbeitungszentren Montage von Fluidkomponenten nach Zeichnung

Herrenberg, Evangelische Diakonieschwesternschaft Herrenberg-Korntal e. V.

Für unseren ambulanten Dienst Diakonieschwesternschaft mobil in Herrenberg suchen wir unbefristet in Voll-/Teilzeit ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d) Wir sind eine Gemeinschaft mit 700 Mitarbeitenden aus 40 Nationen und engagieren uns in der Al…

Rottenburg am Neckar, Justizvollzugsanstalt Rottenburg

Die Justizvollzugsanstalt Rottenburg sucht eine(n) Sozialarbeiter/Sozialpädagoge Bachelor of Arts (B.A.) in Sozialer Arbeit (w/m/d) für ein befristetes Beschäftigungsverhältnis mit einem Arbeitsumfang von bis zu 50 %. Die Vergütung erfolgt nach Entg…