Finden Sie Ihren Traumjob
9 Jobs

9 Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in in Westerstede online

Edewecht, Westerstede, Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit mbH Wilhelmshaven

View job here Erzieher, Heilerziehungspfleger, Ergotherapeut, Pflegefachkraft (m/w/d) Ammerland Teilzeit 26655 Westerstede, Deutschland Mit Berufserfahrung 13.03.24 Ansprechpartner Friederike Müller Wir sind die GPS. Wir arbeiten gemeinsam an de…

Westerstede, Gemeinnützige Ges. für Paritätische Sozialarbeit Wilhelmshaven mbH

Übernahme und Sicherstellung der nutzer- und gruppenbezogenen Verwaltungsarbeiten und Dokumentationen (z. B. Bewohnerakte, Hilfeplandokumentation, medizinisch-pflegerische Dokumentation, Kalender, Listen, Tagesdokumentation) Bezugsbetreuung für eine…

Westerstede, BVB-Verlagsgesellschaft mbH
Westerstede, Volksbank Westerstede eG

Firmenbeschreibung Wir sind ein bunter familiärer Haufen von rund 70 Leuten in einer regionalen Genossenschaftsbank -mit all ihren Ecken und Kanten. Wir bieten viel Dynamik, Arbeit & manchmal auch Stress – aber immer mit jeder Menge Spaß – sind imme…

Ammerland, ALDI Nord

Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du füh…

Westerstede, Bonitas Pflegegruppe

Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Versorgung | Bad Zwischenahn Hallo liebe Pflegefachkräfte(m/w/d) Ich heiße Sven, bin Mitte 50 und an ALS erkrankt. Zeitweise werde ich tagsüber Maskenbeatmet. Ich lebe mit meiner wundervollen Frau im schönen Bad Zwische…

Westerstede, Allgeier IT Services GmbH

Selbständige Bearbeitung von Bestellungen über das ERP System Business Central Einholung und Prüfung von Angeboten Sämtliche Tätigkeiten der Auftragsbearbeitung inkl. Versand und Abrechnung Kontrolle und Buchung der Lieferantenrechnungen Reklamation…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Schortens, Bw Bekleidungsmanagement GmbH

Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wert­sch…

Schortens, Bw Bekleidungsmanagement GmbH