Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in in Rosenthal online

Rosenthal, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 23966 Wismar , Lübsche Str. 146-148 | Vertragsart: Teilzeit, 20-35 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 837998 Was du bei uns bewegst: Du begeisterst dich für den Einzelhandel und liebst es, unter Menschen zu sein? Dann findest du bei uns einen…

Rosenthal, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 23966 Wismar, Lübsche Str. 146-148 | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 837960 Neuer Job gesucht? Dann komm doch einfach zu unserem offenen Bewerbertag. Für unseren REWE Markt in Wismar suchen wir neue Mitarbeiter (m/w/d) in Vol…

Rosenthal, New Yorker

STELLVERTRETENDER FILIALLEITER DAS SIND WIR „Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Grünberg, Bildungsstätte Gartenbau

Bearbeitung und Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen und Reisekosten Vorbereitung und Mitwirkung bei Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro (Rückstellungen, ak…

Haiger, Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Ihre Rolle Unsere Mitarbeiter übernehmen von Anfang an vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Lagerlogistik und sorgen für eine reibungslose Abwicklung unserer Kundenaufträge. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Scannergestützte…

Centrum, ADMIRAL Spielhalle

Deine Aufgaben Betreuung unserer Gäste in unkomplizierter Wohlfühlatmosphäre Verantwortung für reibungslose Abläufe und die Einhaltung gesetzlicher Regelungen Ansprechpartner für Lieferanten und Techniker sowie bei Reklamationen Dein Profil Spaß an…