Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in in Lenzkirch online

Lenzkirch, Testo SE & Co. KGaA

In unserem ausgegliederten Start-Up Testo bioAnalytics entwickeln ca. 20 Mitarbeiter hochinnovative Systeme in der biologischen Messtechnik am Rande des technisch Machbaren. Derzeit befinden wir uns in den letzten Zügen der Entwicklung und starten i…

Top-Job Neu

Einkäufer (m/w/d)

Lenzkirch, ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG
Lenzkirch, Testo SE & Co. KGaA

Als Einkäufer (m/w/d) für Serienmaterial sind Sie innerhalb des Bereiches Supply Chain Management/Logistik ein wichtiges Teammitglied. Als Team sind sie für die termingerechte Beschaffung von Einzelteilen und Handelswaren verantwortlich, wofür sie s…

Lenzkirch, ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG

Ansprechpartner für Rückfragen rund um die Elektronik unserer Bestandsprodukte Aktive Mitarbeit in den interdisziplinären Projektteams Eigenverantwortliche Entwicklung von Hardware für die Steuerung medizinischer Geräte in enger Zusammenarbeit mit d…

Lenzkirch, ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG

Unterstützung bei der Analyse des Monatsreporting, der Jahresabschlüsse sowie der Planung und ggf. Mitarbeit bei deren Erstellung Mitwirkung bei der Steuerung unserer nationalen und internationalen Tochtergesellschaften Bearbeitung von Fragen zur Bi…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Freiburg im Breisgau, Deutsche Bahn AG
Rottweil, bhg Autohandelsgesellschaft mbH

Disposition der Waren und Teile Auszeichnung, Bewertung und Beschreibung der Waren Warenpräsentation für unseren Onlinehandel

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

Kirchzarten, Freiburg im Breisgau, Breisach am Rhein (+ 2), ALDI SÜD
Donaueschingen, BAUHAUS AG

Stellenbeschreibung Willkommen bei BAUHAUS BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue all…