Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in in Ebersbach


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Moritzburg, Churfürstliche Waldschänke Moritzburg

Herzliche Betreuung unserer Hotelgäste von der ersten bis zur letzten Minute ihres Aufenthaltes Pflege & arbeiten mit unserem Reservierungssystem Erledigung der erforderlichen Korrespondenz mit Gästen und Dienstleistern Sei Bindeglied zwischen dem H…

Freiberg, Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Wir suchen eine/n Produktionshelfer (m/w/d) für unser Unternehmen im Bereich Metallerzeugung und -verarbeitung in Freiberg, Sachsen. Das bieten wir Ihnen unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit und Teilzeit Stundenlohn ab 13,50 €/h brutto, je na…

Kauscha, KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz

Ein Arbeitstag bei uns In unserer Küche unterstützt Du uns bei: Ein Arbeitstag bei uns der Herstellung von Speisen, insbesondere zuarbeitende Tätigkeiten, wie z. B. Waschen und Schneiden von Obst und Gemüse dem Anrichten von kalten Platten (Wurst- u…

Kauscha, KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz

Ein Arbeitstag bei uns Getreu unseres Leitbildes „Die Patient:innen stehen im Mittelpunkt all unserer Bemühungen“ tragen auch wir als Küchen- & Serviceteam unseren Teil zum bestmöglichen Behandlungserfolg bei. In unserer hauseigenen Zentralküche ber…