Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in in Burk


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bad Windsheim, Ansbach, ARA GmbH Auto und Reise ASSISTANCE

ers­ter An­sprech­part­ner (m/w/d) der von uns be­treu­ten Kun­den im Scha­dens­fall te­le­fo­ni­sche An­nah­me al­ler re­le­van­ten Da­ten zum Scha­den­sach­ver­halt Scha­den­an­la­ge di­rekt im Sys­tem bzw. Host un­se­rer Auf­trag­ge­ber oder im A…

Ansbach, PiLiPP Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente mbH
Fichtenau, Meiser Vital Hotel

Persönliche und fachkundige Beratung der Gäste am Telefon Erstellen von Angeboten und Buchungsbestätigungen Bearbeitung der laufenden Korrespondenzen, beispielsweise Angebote, Buchungen, Optionen, etc. Kooperation mit unseren anderen Abteilungen

Rednitzhembach, Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH

Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einzelnen Mitarbeiter als erwachsenen und selbstverantwortlichen Menschen ansieht und als solchen behandelt. Mitarbeiter im Ersatzteilverkauf (m/w/d) Nürnberg ab sofort Vollzeit unbefr…

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…