Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Mitarbeiter/-in in Ahrenshoop online

Ahrenshoop, Hotel Künstlerquartier Seezeichen

Moin & tschüss - der erste Eindruck ist so entscheidend wie der letzte. Du sorgst für einen herzlichen Empfang unserer Gäste, bist AnsprechpartnerIn und TippgeberIn während des gesamten Aufenthaltes und machst ihnen durch deine Herzlichkeit und Prof…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Rostock, Bott GmbH & Co.KG
Rostock, Universitätsmedizin Rostock

Bedarfsermittlung und Anforderung von Modulartikeln Durchlaufen der modulversorgten Stationen bzw. Funktionsbereiche nach gültigem Versorgungsplan Kontrolle der Modulschränke nach signalisiertem Bedarf an Artikeln Einlesen der Etiketten mit einem Ba…

Rostock, HL Hamburger Leistungsfutter GmbH
Stralsund, Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Wir suchen eine Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d) für unseren Kunden im Dienstleistungssektor in Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern. Aufgaben Durchführung von Sicherheitskontrollen Überwachung des Objektes und Geländes Einsatz bei Alarm- und Notfälle…

Bad Doberan, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 18209 Bad Doberan , Am Mühlenfließ 1 | Vertragsart: Teilzeit, 25-30 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 838243 Was du bei uns bewegst: Du begeisterst dich für den Einzelhandel und liebst es, unter Menschen zu sein? Dann findest du bei uns eine…