Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in in Oberhausen im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Herten, AGR Betriebsführung GmbH

Die AGR Gruppe versteht sich im Rahmen der Daseinsvorsorge als Garant für Entsorgungssicherheit, Energieeffizienz und Klimaschutz in der Region. Mit insgesamt fünf Geschäftsfeldern decken wir ein breites Spektrum an Entsorgungsdienstleistungen ab. D…

Herdecke, Idealspaten-Bredt GmbH & Co. KG

IDEALSPATEN Seit 125 Jahren fertigen wir am Standort Herdecke eine breite Palette an Handgeräten für Bau, Heim und Garten. Als größter industrieller Hersteller von Schaufeln und Spaten in Europa setzt unser Unternehmen in der Fertigung auf einen klu…

Ratingen, IEP Technologies / HOERBIGER Safety Solutions

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Wir bieten nicht einfach einen neuen Job, sondern einen Ort, an dem Sie sich entfalten können. Bei uns gibt es keine Ellbogen, sondern ein Team, das zusammen anpackt, füreinander da ist und gemeinsam Großes erreicht. Bei…

Recklinghausen

Du. Mit uns? Für unser RLM Gas Westentz, Standort Recklinghausen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei uns rich…

Bottrop, RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG

Als mittelständische und familiäre Unternehmensgruppe mit mehreren strategischen Standorten in Deutschland hat die Panther-Gruppe in der Verpackungsindustrie ihren festen Platz. Die Unternehmensgruppe besteht neben der Muttergesellschaft Panther Pac…