Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in in Dortmund im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik online

Mainz, Hannover (+ 3), ABO Wind AG

Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung! Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Wind plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks, sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit 25 Jahren bieten die hausinternen Fachabte…

Dortmund, ABO Wind AG

Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung! Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Wind plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks, Biogasanlagen sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit mehr als 25 Jahren bieten di…

Dortmund, ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Arbeitsvorbereiter:in (m/w/d) im Schlüsselfertigbau Dortmund Vollzeit req28844 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN l…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Ratingen, IEP Technologies / HOERBIGER Safety Solutions

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Wir bieten nicht einfach einen neuen Job, sondern einen Ort, an dem Sie sich entfalten können. Bei uns gibt es keine Ellbogen, sondern ein Team, das zusammen anpackt, füreinander da ist und gemeinsam Großes erreicht. Bei…

Herten, AGR Betriebsführung GmbH

Die AGR Gruppe versteht sich im Rahmen der Daseinsvorsorge als Garant für Entsorgungssicherheit, Energieeffizienz und Klimaschutz in der Region. Mit insgesamt fünf Geschäftsfeldern decken wir ein breites Spektrum an Entsorgungsdienstleistungen ab. D…