Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in in Märkisch-Oderland (Kreis) online

Altlandsberg, Gemeinde Petershagen/Eggersdorf

In der Gemeinde Petershagen/Eggersdorf , ca. 15.800 Einwohner ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) im Sachgebiet Grundsatz- und Prozessmanagement in Vollzeit für 39,00 Stunden/Woche (1…

Altlandsberg, WrieBa GmbH

Verkäuferin (m/w/d) für Backwaren - auch Quereinsteiger location_on Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben Verkäuferin (m/w/d) für Backwaren - auch Quereinsteiger location_on Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland wor…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Marzahn, degewo netzWerk GmbH

Mit Weitsicht, Engagement und Leidenschaft kümmern wir uns als Kiez­kenner², Stadt­gestalter² und Mieter­versteher² um liebens­werte Nachbarschaften und bezahl­baren Wohn­raum für ganz Berlin. In der degewo netzWerk GmbH bündeln wir Kompetenzen in S…

Marzahn, degewo

Mit Weitsicht, Engage­ment und Leidenschaft kümmern wir uns als Kiezkenner², Stadt­gestalter² und Mieter­versteher² um liebens­werte Nachbar­schaf­ten und bezahlbaren Wohn­raum für ganz Berlin. In der degewo netzWerk GmbH bündeln wir Kompe­tenzen in…

Britz, VielfaltMenü GmbH

Über uns Wir sind Marktführer im Bereich Kindergarten- und Schulversorgung und kochen täglich frisch an unseren 30 Standorten - deutschlandweit für über 120.000 Gäste. Bio, saisonal, regional und ressourcenschonend sind für uns kein Küchenlatein, so…