Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Metzger/-in in Meinerzhagen


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Wermelskirchen, HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Ob Speck oder Hack, Aufschnitt oder Würstchen, Fleischsalat oder Gutes für den Grill: Du verstehst dein Metzgerhandwerk und stellst für Kunden die verschiedensten Spezialitäten und Hackfleischprodukte her. Dazu hast du unsere Roh- und Fertigwaren im…

Ruppichteroth, Willms Fleisch GmbH
Dortmund, Schwerte, REWE Dortmund SE & Co. KG

Kundenbedienung und -beratung, aktiver Verkauf sowie Warenpräsentation im Bereich Fleisch, Wurst und Feinkost Verkaufsfördernde Gestaltung der Abteilung im Hinblick auf Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit Preisauszeichnung und Verräumung der Ware H…

Wiehl, WILLMS FLEISCH GMBH

Ausbildung zum Fleischer (m/w/d) Ruppichteroth (nahe Bonn) Darf‘s ein bisschen mehr sein? Mittendrin statt nur dabei - bei uns erhältst Du einen intensiven Einblick in unseren gesamten Herstellungs- und Produktionsprozess von vielfältigen Wurstwaren…

Lohmar, KleinHessling GmbH