Finden Sie Ihren Traumjob
46 Jobs

46 Jobs zur Suche nach Medienkaufmann/-frau online

Nürnberg, KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH

KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unternehmen. Arbeitgeber schätzen uns als verlässlichen Recruiting-Partner, weil wir seit mehr als 50 Jahren bundesweit erfolgreich am Markt agieren und ihn mit passenden Strategien und moderner Technik mit…

München, TECVIA GmbH

Du lernst bei uns, wie crossmediale Medienprodukte (z. B. Fachzeitschriften, Websites, Apps, Bücher) entstehen, erfolgreich vermarktet und vertrieben werden. Dazu durchläufst du diverse Bereiche unseres Medienunternehmens wie (Digitales) Produktmana…

Kiel, CONDOK GmbH

Sie unterstützen bei der Umwandlung von konventioneller in interaktive Dokumentation mit Hilfe von MS Office-Produkten. Sie lesen Dokumente Korrektur und führen die Qualitätssicherung gemäß interner Vorgaben durch. Bei der Zusammenstellung von Liefe…

Stuttgart, Deutscher Apotheker Verlag, Dr. Roland Schmiedel GmbH und Co. KG
Berlin, Cornelsen Verlag GmbH

Die Marken des Cornelsen Verlages sind dir bestimmt schon einmal in einem deiner Schulbücher begegnet. Lust, hinter die Kulissen zu schauen? Wir freuen uns, dich dabei zu begleiten. Du erhältst Einblicke von der Programm- und Marketingplanung über d…

Wiesbaden, DG Nexolution eG
Köln, Deutscher Ärzteverlag GmbH

Während Deiner Ausbildung durchläufst Du alle Bereiche und lernst alle Kolleginnen und Kollegen kennen. Hierbei arbeitest Du unter anderem mit Produktmanager:innen, Redakteur:innen und Grafiker:innen zusammen, lernst alle unsere Produkte kennen und…

Heilbronn, Heilbronner Stimme GmbH und Co. KG
Berlin, VDE VERLAG GmbH
Gelnhausen, Druck und Pressehaus Naumann GmbH und Co. KG
Wuerzburg, wuema GmbH
Bad Woerishofen, Holzmann Medien GmbH und Co. KG
Koeln, Deutscher Aerzteverlag GmbH
Braunschweig, FUNKE Mediengruppe GmbH und Co. KGaA
Erfurt, FUNKE Mediengruppe GmbH und Co. KGaA
Koeln, Flughafen Koeln/Bonn GmbH
Essen, FUNKE MEDIEN NRW GmbH
Altstadt, MVB GmbH

Über uns Der Technologie- und Informationsanbieter MVB macht Bücher sichtbar. Zentrale Plattformen auf Basis internationaler Metadatenstandards ermöglichen Verlagen und Buchhandlungen im In- und Ausland die erfolgreiche und effiziente Vermarktung ih…

Potsdam, MAZ Verlags und Redaktionsgesellschaft mbH
Tempelsee, Mediengruppe Offenbach-Post

Ausbildung Medienkaufmann (m/w/d) WIR SUCHEN FÜR 2024 Auszubildende zum Medienkaufmann (m/w/d) digital & print Wir sind: Traditionsreicher und erfolgreicher Herausgeber von Tageszeitungen, Anzeigenzeitungen und digitalen Medien Teil eines der führen…