Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Mechatroniker/-in in Friesland (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bremerhaven, Frozen Fish International GmbH

Selbstständige Wartung, Inspektion, Instandhaltung und Inbetriebnahme von elektrischen und mechanischen Einrichtungen an unseren Produktionsanlagen in der Dauernachtschicht Erkennen von Störungsursachen sowie Absprache mit Auftrags­steuerung über St…

Ihlow, Landguth Heimtiernahrung GmbH

7.40290021896362

Bremen, thyssenkrupp Automation Engineering GmbH

In der ersten Zeit bist Du überwiegend in der Ausbildungswerkstatt Metall und Elektro eingesetzt und erlernst hier alle wichtigen Grundlagen und machst Dich mit mechanischen, elektrotechnischen und pneumatischen Systemen vertraut. Darauf folgt eine…

Oldenburg

Das erwartet Dich bei uns: Aufstellung und Inbetriebnahme unserer Maschinen und Anlagen beim Endkunden innerhalb einer zugewiesenen Region (Norddeutschland) Einweisung und Schulung des Kundenpersonals vor Ort Durchführung von Reparatur- und Wartungs…

Oldenburg, Depenbrock Holding SE & Co. KG

Wir sind ein starkes Team aus rund 1.400 Profis im Hoch-, Tief- und Ingenieur- & Wasserbau, mit einem starken Teamgeist und einer langen Tradition. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich und Deine Talente zu entfalten und bei uns Großes zu bewegen. D…