Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Mechaniker/-in in Hof online

(+ 37), STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Servicetechniker:in (m/w/d) Oberfranken, Mittelfranken, Niederbayern oder Oberbayern Vollzeit req59542 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten welt…

(+ 38), STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Servicetechniker:in (m/w/d) mit Meisterbrief Oberfranken, Mittelfranken, Niederbayern oder Oberbayern Vollzeit req59543 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.40…

Epplas, Hiltl Fahrzeugbau GmbH

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker LKW (m/w/d) Du hast eine Leidenschaft für Trucks? Die haben wir auch – und das schon in 4. Generation Wer wir sind? Hiltl Fahrzeugbau GmbH, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 200 Mitarbeitenden an 9 Standor…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Tettau, HEINZ-GLAS GmbH & Co. KGaA
Bayreuth, Schlaeger Kunststofftechnik GmbH

Betreiben von mechatronischen Maschinen und Anlagen im Produktionsbetrieb Zielgerichtete Störungsbeseitigung sowie Instandhaltung nach Plan Sicherstellung der Produktionsfähigkeit der zu betreuenden Produktionsanlagen, Maschinen und Systeme Anlagenr…

Konradsreuth, ALUKON KG
Langenwolschendorf, Bauerfeind AG

Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mi…