Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Mechaniker/-in in Frankenberg (Eder) online

Frankenberg (Eder), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Arthur ausgebildeter Kunststofftechnologe (ehemals Verfahrensmechaniker) & seit meiner Ausbildung in 2017 bei Horn & Bauer. In der Ausbildung bei uns lernt man von Anfang an viel über Kunststoffe und deren Zusammensetzung - ein natur…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Lohra, HOF Sonderanlagenbau GmbH
Gladenbach, WESO-Aurorahütte GmbH

Bearbeitung von Gussteilen auf CNC-Bearbeitungsmaschinen mit Siemens-Steuerung Bedienen von Messmaschinen CNC-Programme anpassen Einrichtungstätigkeiten Schichtführung

Wettenberg, PVA TePla AG
Bad Arolsen, HEWI Heinrich Wilke GmbH

HEWI steht für innovative Architekturlösungen in den Bereichen Sanitär, Barrierefreiheit und Baubeschlag. Wir entwickeln Markenprodukte von hoher Qualität, die Menschen Unterstützung im Alltag bieten. Gleichzeitig sind wir dank unserer 90-jährigen E…

Bad Laasphe, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Montage von mechanischen Baugruppen und Komponenten nach Zeichnung, Fertigungsauftrag und Checkliste Einstellung und Funktionsprüfung von mechanischen und pneumatischen Baugruppen an der Maschine Dokumentation von Fertigun…