Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Mechaniker/-in in Calw (Kreis) online

Gueltlingen, SCHWENK Beton Stuttgart GmbH und Co. KG
Wildberg, SCHWENK Baustoffgruppe

Du bist ein echter Allrounder, brauchst Action und liebst die Abwechslung? Dann komm in unser Werk und Langeweile war gestern Das erwartet Dich Du bedienst unsere Transportbetonanlagen um den vom Kunden gewünschten Beton herzustellen. Diese Produkti…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Korntal-Münchingen, EBB Truck-Center Stuttgart GmbH

Das EBB Truck-Center: Wo Deine Karriere ins Rollen kommt. Als DAF DealerTM und Servicepartner sowie STAS, Wielton, VDL- und Nooteboom-Vertragshändler sind wir mit 250 Mitarbeitern innerhalb der EBB-Gruppe an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, K…

Bruchsal, Auto-Böhler GmbH

Über uns: Wir sind ein mittelständischer, auf eine lange Tradition zurückschauender Mobilitätsdienstleister mit 130 Mitarbeitern und 100 Spezialfahrzeugen. Unsere Dienstleistungsschwerpunkte beinhalten hauptsächlich den Pannen-, Reparatur- und Absch…

Stuttgart, Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH