Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Mechaniker/-in in Altenburger Land (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Hartenstein, Hessische Landesbahn GmbH

Industrie – Mechatro­niker/ KFZ-Mechatro­niker/Elek­tri­ker (w/m/d) Berufserfahrene Königstein 39 Std. zum frühestmöglichen Eintrittstermin unbefristet Wir bei der HLB suchen nach motivierten Teamplayern, die richtig mit anpacken und die Mobilität d…

Langenwolschendorf, Bauerfeind AG

Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mi…

Borna, Haustechnik Wiesenbach GmbH

Die Firma Haustechnik Wiesenbach GmbH wurde am 01.09.1990 gegründet. Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen jeglicher Art werden von uns geplant und installiert. 36 ausgebildete Monteure, Meister, Ingenieure, technische Zeichner und kaufmännische A…

Leuna, MVV Umwelt Asset GmbH

Die Zukunft hat bereits begonnen. Mit uns. Mit rund 6.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über 7,5 Milliarden Euro im Ge­schäftsjahr 2023 ist MVV eines der führenden Energieunternehmen in Deutschland. Im Zentrum unsere…