Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Manager Projektleiter in Mönchengladbach online

Mönchengladbach, Stadt Mönchengladbach

Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben, Projektleitung und -steuerung bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung von Hochbaumaßnahmen im Bereich Schulbau Auswahl und Beauftragung externer Planer*innen Koordination und Führung des Projektteams Interne…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Neuss, WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH & Co. KG

Innovativ. Spannend. Zukunftsgestaltend. Das sind Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung von wegweisenden Projekten im Bereich Energieversorgung im industriellen Umfeld Übernahme der Projektverantwortung - von der technischen und kaufmännische…

Düsseldorf, Mainz Consulting GmbH

Proaktive und selbstständige Bearbeitung von (Teil-)Projekten Dienstleistungsorientierte/r Ansprechpartner/in unserer Kunden Projektmanagementaufgaben wie beispielsweise: Projektsteuerung/-organisation Terminplanung Kostenkontrolle Prozessoptimierun…

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größen­ordnungen. Du…

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du…