Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Manager Projektleiter in Düsseldorf online

Düsseldorf, METRO Deutschland GmbH

Wir suchen einen motivierten Teamleiter (m/w/d) für unser Team, der/die unsere fachbereichsübergreifenden operativen Prozesse mitgestaltet. Folgende Aufgaben gehören zum Tätigkeitsfeld. Führung und Entwicklung des Teams unter Berücksichtigung der Zi…

Düsseldorf, Uniper SE

Unser Digital Markets Team sucht Dich! Weiterentwicklung der digitalen Inventarisierung von Rahmenverträgen Übernahme von operativen Aufgaben des Tagesgeschäfts wie Vorbereitung vertragsrelevanter Dokumente, Vertragsverhandlungen sowie Unterstützung…

Düsseldorf, MVZ Düsseldorf Centrum Gbr

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du…

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größen­ordnungen. Du…