Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Manager IT in Salzgitter


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

IT Manager Assistant*

Braunschweig, NEW YORKER

Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Kn…

Berlin, Hannover, ALDB GmbH

Du standardisierst die Arbeitsplatzausstattung (Thin Client, Desktop, Laptop, Monitore, Peripherie, Telefon, LAN, WLAN, Remote Access, SW-Warenkorb). Du definierst notwendige Prozesse. Du nimmst Bedarfsanforderungen auf, bewertest diese und koordini…

enercity AG

Job-ID: J2024131 IT-Projektleiter:in Datenmanagement Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Du definierst…

Hannover, enercity AG

Job-ID: J2024131 IT-Projektleiter:in Datenmanagement Hannover Vollzeit Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Du definierst detaillierte Proje…

Hannover, Hannover Rück SE