Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Manager IT in Rottenburg am Neckar online

Rottenburg, Dedalus HealthCare GmbH

Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen. Für u…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Stuttgart, S-Management Services GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe

In den vergangenen 1,5 Jahren wurde mit nawisio eine wissenschaftlich-fundierte Nachhaltigkeitsmanagement-Lösung für Firmenkunden in der Sparkassen-Finanzgruppe praxisnah entwickelt und erfolgreich pilotiert. Ziel ist es, Firmenkunden in der Transfo…

Köln, Bamberg, Berlin (+ 7), dhpg

dhpg Manager (m/w/d) IT-Compliance & Digitalization Köln, Bamberg, Berlin, Krefeld, Stuttgart Feste Anstellung Vollzeit / Home-Office-Möglichkeit Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland,…

Köln, Bamberg, Berlin (+ 2), dhpg
(+ 3), Loh Services GmbH & Co. KG

Wir suchen für unsere Standort Haiger, Monheim, Stuttgart oder Gräfelfing eine technikbegeisterte Persönlichkeit, die bereit ist für gestalterische Aufgaben und ein innovatives Aufgabengebiet. Sofern Reisebereitschaft vorhanden, ist auch eine 100 %…