Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Manager IT in Ober-Ramstadt


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Wiesbaden, TIM AG
Top-Job Neu

IT Service Manager

Wiesbaden, Commerz Real AG

Als IT Service Manager:in wirst du eine Schlüsselrolle in unserer IT-Abteilung einnehmen. Hier sind einige wichtige Aspekte der Position: Serviceorientierung : Du wirst die erste Anlaufstelle für interne und externe Kunden sein. Dein freundliches un…

Frankfurt am Main, DER Touristik Online GmbH

Planung, Koordination und Durchführung von IT-Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards Kommunikation mit internen Teams und externen Stakeholdern, um Anforderungen zu…

Mainz, Buben & Mädchen GmbH

Die Buben & Mädchen sagen Dir noch nichts? Das sollten wir ändern! Wir sind eine Digital - Agentur aus Mainz, welche auf Mitarbeitermotivation, Incentives und Bonusprogramme spezialisiert ist und regelmäßig mit verschiedenen Awards bis hin zur Kunun…

Mitte, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team IT-Service Netzbau, Standort Dortmund, Essen oder Osnabrück (ggf. auch anderer wohnortnaher Westnetz-Standort möglich), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sei…