Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Manager IT in Geilenkirchen


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Brüggen, Mellerud Chemie GmbH

Aktives Mitgestalten und Umsetzen der Digitalisierungsstrategie des Unternehmens Initiierung und Leitung von IT-Projekten mit dem Ziel die Unternehmensprozesse weiter zu digitalisieren und Abläufe produktiver zu gestalten Schnittstelle zwischen IT u…

Aachen, m3connect GmbH

Erster Ansprechpartner: Sei die zentrale Schnittstelle für unsere Kunden, analysiere akute Incidents und entwickle qualifizierte Lösungen, die begeistern. Problemlöser: Identifiziere strukturelle Herausforderungen und optimiere Prozesse nachhaltig,…

Gürzenich, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team IT-Service Netzbau, Standort Dortmund, Essen oder Osnabrück (ggf. auch anderer wohnortnaher Westnetz-Standort möglich), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sei…

Krefeld

Für unseren Vorstandsbereich besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Information Security Management Consultant (w|m|d) Woran Du mit uns arbeitest: Du bist verantwortlich für Entwicklung, Implementierung, Betrieb und kontinuierlich…