Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Manager IT in Bamberg online

Bamberg, Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH

CRM-Manager für die technische Customer Relationship Management (CRM)-Landschaft (Veeva / Salesforce) bei Dr. Pfleger inklusive Infrastruktur, Architektur, Daten und Tools Kontinuierliche Optimierung des CRM-Systems und Integration von Marketing- un…

Kramersfeld, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Fürth, Trolli GmbH

Als IT-Administrator bist du für die Annahme, Bearbeitung, Klassifizierung und Beantwortung von Störungs­meldungen verantwortlich Du überwachst das Monitoring-System der IT-Infrastruktur, übernimmst die Dokumentation der Support­vorgänge und Lösungs…

Altendorf, Lohmann-koester GmbH & Co. KG

First- und Second-Level Support (Hotline) inklusive Userbetreuung und Schulung Tagesadministration und Support im Server- und Clientumfeld Durchführen von Projekten (wie z. B. Updates, Upgrades, Ersatz, Umbau) Konfiguration, Tests und Betreiben von…

Nürnberg

Das ist das Arbeitsumfeld: Als Delivery Lead/Scrum Master (m/w/d) übernehmen Sie eine laterale Führungsrolle mit Prozessverantwortung einer Organisationseinheit und den dazu notwendigen Change (z.B. DevOps). Sie haben eine Leidenschaft für agile Sof…

Altendorf, E.ON Energy Markets GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Your tasks Engage in a High-Impact Team Environment…

Fürth, Trolli GmbH

Hallo, wir sind Trolli Hersteller der kreativsten und inno shy;vativsten Frucht shy;gummis, vom weltweiten Klassiker Saure Glüh shy;würmchen über die einzig shy;artigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dinorex oder den für Gamer entwickelte…