Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Manager IT in Amberg-Sulzbach (Kreis) online

Vilseck, International SOS

Are you passionate about nursing and looking for a change? Looking to apply your experience in a new environment? Is it time to move away from the demands of clinical care? Do you speak German and English? We are looking for a Nurse (Gesundheits- un…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Nürnberg, NürnbergMesse GmbH

Präventive Planung und Realisierung von IT-Security-Maßnahmen (inkl. Überwachung und Auswertung) Verantwortung für die Überwachung sowie Analyse von IT-Security-Ereignissen inkl. Steuerung von relevanten Maßnahmen Steuerung von Dienstleistern im Ber…

Nürnberg, FERCHAU GmbH

11.0785321167537

Theisseil, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Nürnberg, TÜV Rheinland Group

Ihre Kernaufgabe als Produktmanager*in IT/Audio/Videoprodukte und Laborgeräte umfasst das Managen der Leistungsprozesse zur Prüfung und Zertifizierung von Produkten aus den Bereichen IT/Audio/Video und Laborgeräte, zusammen mit unseren Kund*innen un…