Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Manager Ingenieur in Mayen-Koblenz (Kreis) online

Plaidt

Du. Mit uns? Für unser Team Zentrale Leittechnik, Standort Wesseling, Arnsberg, Plaidt oder Osnabrück, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Koblenz, Novelis Koblenz GmbH

Verantwortlich für das Master Data Management (MDM) am Standort Koblenz Unterstützung bei der Validierung von Daten und der Datenkonvertierung Erstellung und Definition von Testszenarien Durchführung von Funktions- und Integrationstests Unterstützun…

Bonn, Fraunhofer-Gesellschaft e.V.

Strategische Weiterentwicklung der zentralen Fraunhofer-SSO-Landschaft Planung und Einführung neuer Funktionalitäten im Bereich Authentifizierung und SSO Steuerung externer Dienstleister sowie Demand Management für Fraunhofer-Einrichtungen Optimieru…