Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Manager Ingenieur in Attendorn online

Attendorn

Stellen-ID: 13177; Standort(e): Attendorn Ihre Aufgaben: Durchführung von Marktanalysen sowie Identifizierung geeigneter Vertriebskanäle, inkl. Erstellung von Produktvergleichen, Marktstrategien und Präsentationen Ermittlung von internationalen Mark…

Attendorn

Stellen-ID: 13963; Standort(e): Attendorn Administration, Konfiguration und Betreuung unseres Laborinformations-Management-Systems im Bereich der Entwicklungs- und Materiallabore Anbindung von Laborgeräten (z.B. Prüfanlagen) und Sensoren an die rele…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Remscheid, Klostermann GmbH

Wir können (fast) alles messen Warum? Weil wir ein erfolgreiches, etabliertes Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen für 3D Messtechnik sind. Unsere Kunden lieben uns für unsere zuverlässige und lösungsorientierte Herangehensweise. Aus diesem Gru…

Holzwickede, Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einh…