Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Leutkirch im Allgäu online

Leutkirch im Allgäu, Center Parcs Bungalowpark Allgäu

Durchführen regelmäßiger Mitarbeitergespräche Analyse des Tagesgeschäfts mit Ableitung von optimierenden Prozessaktionen Planung und Verwaltung der Budgetziele Korrekte Bearbeitung von Reklamationen würde ich anpassen in: Professionelle Bearbeitung…

Leutkirch im Allgäu, elobau GmbH & Co. KG

Als familiengeführtes Stiftungsunternehmen mit weltweit rund 1.200 Beschäftigten entwickeln und fertigen wir Sensorik für den Maschinenbau und Fahrzeugsysteme für die Nutzfahrzeugbranche. Unsere Qualitätsprodukte zeichnen sich durch eine sehr hohe F…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Tettnang, Bucher Automation Tettnang GmbH

Produktmanagement: Du bist für die Definition, Koordination, Markt­einführung und Betreuung unserer Produkte und Dienst­leistungen verant­wortlich. Strategie: Du entwickelst zukunfts­weisende Produktstrategien und übernimmst die Verant­wortung des P…

Memmingen, Rexel Germany GmbH
Bad Wörishofen, Osbra GmbH