Traineeprogramm mit Schwerpunkt Stahl oder Plastics Rotationsprogramm durch verschiedene Abteilungen wie Produktion, Logistik, Qualitätssicherung, Instandhaltung und Einblicke in Einkauf, Finance, Sales und HR am Standort Mendig (Schwerpunkt Plastic…
18 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Köln-Lindenthal online
Aufgaben: Kreditseitige Betreuung mittlerer bis großer Autohausgruppen auch im Intensiv-, Problemkreditbereich Fachkundige Finanzierungsberatung des Kreditnehmers bei Investitionsvorhaben im Immobilien- und Mobilienbereich mit Verhandlung von Sicher…
Du unterstützt im Office-Management bei verschiedenen Aufgaben wie… Dem Empfang unserer Kund/innen, Anrufer/innen, Bewerber/innen und Gäste. Der Koordination von Besprechungen, Schulungen und Kundenterminen. Der Bestandsverwaltung von Büromaterial,…
Sie sind maßgeblich mitverantwortlich für das operative Tagesgeschäft sowie die organisatorische und administrative Steuerung des Klinikstandortes. Sie erstellen betriebswirtschaftliche Planungen, werten Kennzahlen aus und leiten erforderliche Maßna…
Du unterstützt den Category Manager in allen administrativen Aufgaben Du koordinierst und setzt die der Artikelanlage und -pflege in unseren Systemen um Du gehst in die Abstimmung mit Lieferanten in Bezug auf Preise, Liefertermine, Zuteilungen, logi…
Entwicklung von IT-Audit-Strategien für die IT und Austausch von Best Practices mit Unternehmenspartnern Enge Zusammenarbeit mit lokalen und regionalen Auditoren (Betriebs- und IT-Audit), einschließlich der Entwicklung und Umsetzung strategischer Pr…
Administrative Steuerung von bis zu fünf Gruppenhäusern (intern Sportclubs) in folgenden Bereichen Personalmanagement: Bedarfsplanung (mit dem Produktmanager) Personalleitung + laufende Betreuung als Ansprechpartner: in Dienstplanerstellung am Anfan…
Du hast das Office Management voll im Griff und bist die erste Anlaufstelle zu allen Themen rund um die Büroorganisation. du bist der oder die erste Ansprechpartner*in für Gäste, Kunden und Kolleg*innen und sorgst mit deiner höflichen und zuvorkomme…
Du übernimmst den Telefondienst und bist Ansprechpartner für unsere Kunden Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Du übernimmst die allgemeine Sachbearbeitung Du bist für die Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen zuständ…
Du bist das Gesicht und die Stimme von andagon und nimmst unsere Kund/innen, Anrufer/innen, Bewerber/innen und Gäste in Empfang Du koordinierst Besprechungen, Schulungen und Kundentermine, sorgst für Ordnung in den Besprechungsräumen und organisiers…
Erarbeitung, Durchführung, Leitung und Qualitätskontrolle von Projekten (Inhalt, Personal, Zeit, Geld, Aufgaben) mit unserer Kundschaft und unseren Mitarbeitenden Aktive Mitarbeit und Durchführung von Projekten mit dem Fokus auf Ökobilanzen, CO2-Fuß…
Development of annual risk-oriented IT audit planning regarding IT systems/applications as well as outsourced areas in compliance with external (e.g. MaRisk) & internal (e.g. TFSC) requirements in coordination with superiors in Europe Execution of p…
sind dafür verantwortlich, unsere Präsenz in den sozialen Medien auf allen digitalen Kanälen aufrecht zu erhalten, planen und realisieren neue Social Media-Kampagnen (Facebook, Instagram, LinkedIn, Youtube) gemeinsam mit unserer Agentur nach vorher…
Sie verantworten die Leitung und das Management von komplexen Projekten in den Bereichen IT-Infrastruktur und IT-Betrieb, z.B. Einführung von Microsoft 365 Dazu übernehmen Sie die Planung, Steuerung und das Controlling der Projektziele, -fristen und…
Erstellung von Rechnungen unter Berücksichtigung aller relevanten Informationen Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern einschließlich Bearbeitung von Abrechnungen, Offene-Posten-Listen, Erstellung von Zahlungsavisen und Klärung von Differenz…
Organisation der Chefarztsprechstunden Abrechnungstätigkeiten einer Privatklinik Administrative Aufgaben Marketing/Personalmanagement/Controlling
Im Rahmen Ihrer dreijährigen Erstausbildung lernen Sie in Praxisphasen die betrieblichen Prozesse in unseren verschiedenen Abteilungen kennen. Praxisorientiert vermitteln wir Ihnen die Aufgaben und Tätigkeiten in der Personalabteilung, Buchhaltung s…
Im Vertriebsinnendienst unterstützen Sie unser Vertriebsteam in unserem Büro in Köln-Müngersdorf, indem Sie zuverlässig und nach einer guten Einarbeitung selbständig Angebote für Kunden vorbereiten. Dabei handelt es sich sowohl um Renewals als auch…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Wir, DIE Marketing Academy GmbH, sind seit über 15 Jahren ein renommiertes Marketing-Unternehmen mit mehreren Niederlassungen in Deutschland. Um unsere hochgesteckten Ziele erneut erreichen zu können, suchen wir zeitnah für unseren Standort in Köln…
Fachliche Verantwortung für das Produkt ECM Frontend samt den Technologien SharePoint, K2-Workflow, Pega-Workflow und SharePoint-nahe Webapplicationen Sicherstellung der vertragskonformen und wirtschaftlichen Leistungserbringung im Produktkontext Fa…